Weihnachten, Silvester & Co.

Hallo ihr Lieben, etwas verspätet nun meine Neujahrswünsche an euch. Ich hoffe dieses Jahr wird ein großartiges für uns alle. Hab...

http://schokokeks93.blogspot.com/2015/01/weihnachtsgeschenke-silvester-co.html

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet nun meine Neujahrswünsche an euch. Ich hoffe dieses Jahr wird ein großartiges für uns alle. Habt ihr euch bestimmte Ziele gesetzt? Und habt ihr die aus dem letzten Jahr denn überhaupt erreicht? Schreibt es mir gern in die Kommentare. :)
Ich muss zugeben, dass ich mir fürs neue Jahr nichts, absolut gar nichts vorgenommen habe. Ja ok, natürlich sind da die Sachen, die sich jeder so vornimmt: ein paar Kilos abzunehmen, auf etwas schönes zusparen, sich jetzt endlich doch mal in der Schule anzustrengen. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr mit euren Zielen klappt und ich muss noch einmal in mich gehen und welche für mich formulieren.

Wie habt ihr eurer Silvester verbracht? Ich war über Weihnachten und Neujahr endlich mal wieder bei meiner Familie und meinen Freunden in Dresden. Da war ich natürlich auch fleißig shoppen und meine Ausbeute möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)


Meine neuen Lieblinge.
Ich habe euch in meinem letzten Post mein neues Mac-Make-up vorgestellt. Dafür habe ich mir
diesen Foundation-Pinsel von Zoeva bei Douglas gekauft. Mit dem Pinsel lässt sich die Foundation sehr gut auf der Haut auftragen und mit kreisförmigen Bewegungen verblenden. Wer es aber eilig hat,
sollte lieber den Beautyblender oder ein Make Up-Ei verwenden. Mir ist aufgefallen, dass sich eine leichte und flüssigere Foundation viel einfach mit dem Finsel auftragen lässt, als zb. die sehr dickflüssige Mac-Foundation. Da meine Haut im Winter sehr trocken ist verwende ich momentan auch eher eine leichte Foundation, die meine Haut atmen lässt. So habe ich nicht permanent das Gefühl eine Maske zu tragen.
Und weil ich gerade so schön am einkaufen war, habe ich mir auch gleich einen Kontur-Pinsel zum schattieren meines Gesichtes geholt. Die Form eignet sich wirklich gut um die Wangenknochen und den Rest des Gesichts zu konturieren.
Aller guten Dinge sind drei, daher musste der Highlighter-Pinsel auch mit. Ich highlighte erst seit kurzem, da ich mit den ganzen Highlighter-Pens und flüssigen Produkten nichts anfangen konnte. In einem Youtube Video von "TheBeauty2go" habe dann einen Lidschatten von p2 entdeckt, der sowohl als Lidschatten, als auch als Highlighter verwendet werden kann. Seit dem highlighte ich meine Wangenknochen, die Nasenspitze, unter den Augenbrauen und meinen Lippenbogen.


Mein Silvester-Augenmakeup.

Zu Silvester habe ich einen auffälligen Augenmakeup-Look von "TheBeauty2go" nachgeschminkt. Die Smokey Eyes mit lila Lischatten passen sehr gut zu heller Haut und blondem Haar. Da sie auch fast nur Drogerie-Produkte von p2 für diesen Look verwendet hat, war es sehr günstig die Produkte nachzukaufen. Doch nicht nur an Silvester ist dieses Augen Make Up tragbar, genausogut eignet es sich meiner Meinung nach zu Partys oder besonderen Anlässen. Für den Alltag ist der Look eher ungeeignet. 


Jetzt hab ich sie endlich auch!
Wenn ich gerade über Lidschatten spreche: ich habe mir endlich eine Sleek-Palette zugelegt.
Es ist die i-Divide Storm-Palette. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Lidschatten aus der Drogerie, daher bin ich von der guten Pigmentierung der Farben total begeistert. Besonders das schwarz hat mich überrascht, da es so stark deckt, wie ein Eyeliner. 
Die Zusammenstellung der Lidschatten gefällt mir sehr gut. Ich bin noch am herumprobieren, was so alles damit möglich ist. Der Lidschatten hält lange, sodass das Make Up auch abends noch gut sitzt. Die Palatte besteht zum größten Teil aus schimmernden Farben, nur drei davon sind matt. Man kann nicht nur auffällige Looks, sondern auch dezente Make up's für den Alltag schminken. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Sleekpaletten gemacht? Könnt ihr mir noch eine weitere empfehlen?


Der Weihnachtsmann war gut zu mir.
Stoke of Midnight Brush Kit von Mac,  
Seit ich mir die Foundation von Mac geholt habe, werde ich langsam nach dieser Marke süchtig. Also könnt ihr euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich das Pinsel-Set von Mac zu Weihnachten bekommen habe!! :) Die Augenpinsel habe ich sofort getestet und bin überzeugt von der Qualität. Besonders der 227SE hat es mir angetan. Ich nutze ihn zum mattieren meines Concealers auf der Augenpatrie. Das habe ich bisher immer mit einem Schwämmchen gemacht. Jedoch habe ich damit auch immer zu viel Puder aufgetragen und sodass es sich in meine Augenfälltchen abgesetzt hat. Dieses Problem habe ich nun nicht mehr, da ich mit dem Pinsel die richtige Menge an Puder auftragen kann. Wundert euch nicht darüber, dass der Griff der verlinkten Pinsel eine andere Farbe hat. Das Brush-Set ist super für unterwegs, da alle Pinsel recht klein sind. Das Set ist wohl eine limitierte Auflage, daher habe ich es online leider nicht mehr zum kaufen gefunden. Es heißt Stoke of Midnight Brush Kit und es gibt eine ganze Reihe mit anderen Pinseln und dazu noch Eyeshaddow Paletten.  


Rote Lippen soll man Küssen?
Ja es kommt nochetwas. ;) Ich habe von meiner Freundin nachträglich zum Geburtstag einen Lippenstift in der Farbe Russian Red von Mac bekommen. Es ist ein matter Lippenstift, der Brünetten, wie auch Blondinen steht. Die Haltbarkeit ist super, was man von dem Lipstick aber auch erwarten kann. Normalerweise sind "matte" Lippenstift trotzdem nicht wirklich matt, Russian Red hält aber was es verspricht. :)


Review: Bleaching Weiss-Gel.
Zu guter letzte nun mein Review zu dem "Bleching Weiss"- Set von Perl Weiss, dass ich euch in meinem letzten Post versprochen habe.
Die Anwendung ist denkbar einfach, 7 Tage lang zwei Lösungen immer morgens und abends auf die Zähne auftragen und insgesamt eine Minute lang einwirken lassen. Jedoch habe ich nach meinen 7 Tagen keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Die Einwirkzeit von ingesamt 1 min ist nicht lang, aber morgend bin ich immer im Stress, sodass ich die Anwendung ein paar mal vergessen habe oder es einfach nur gestörrt hat. Eine Freundin hat sich auch ein Bleacking-Set zugelegt, jedoch muss man das nur einmal am Tag für längere Zeit einwirken lassen. Ich freue mich schon auf ihr Feedback zu dem Produkt, da ich es gern selbst ausprobieren würde. Kennt ihr noch andere Bleching-Methoden und habt damit vielleicht auch Erfahrung? Schreibt mir eure Antworten gern in die Kommentare. :)

Bis Bald



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Palette und den Lippenstift liebe ich auch! :) Die Zoeva Pinsel kann man echt nur empfehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sachen sind einfach toll. :D Hast du denn die gleiche Palette oder eine andere? :)

      Löschen
  2. Wow, da hast Du wirklich schöne Sachen bekommen.
    Den Lippenstift von Mac hätte ich zum Beispiel auch gern. Oder die Pinsel. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin auch echt mega zufrieden damit! ;) Kann die Sachen nur empfehlen. :)
      Ich habe die Pinsel zwar geschenkt bekommen, aber weiß dass derjenige sie bei Kleiderkreisel für weniger Geld bekommen hat und sie waren komplett neu und ungebraucht. :)

      Löschen