Tutorial: In 4 Schritten zu "Golden Eyes"

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein tolles, super leichtes Augen MakeUp für euch. Ich finde es steht blauen Augen besonders gut, ...


Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein tolles, super leichtes Augen MakeUp für euch. Ich finde es steht blauen Augen besonders gut, natürlich kann man es mit braunen, grünen oder grauen Augen genauso tragen. Der Look ist perfekt für den Alltag, er ist schnell und einfach nachzuschminken. Ich habe die "In the Buff"-Palette von W7 benutzt. Für alle, die sie noch nicht kennen: es ist eine viel günstigere Alternative zu den Naked-Paletten von Urban Decay. Ich bin trotz des günstigen Preises (ca. 10 €) sehr zufrieden, da die Farbabgabe dennoch gut ist und der Lidschatten den ganten Tag über hält. Doch jetzt möchte ich euch nicht mit langem Gequatsche aufhalten. ;) Los geht's!

Tutorial: In 4 Schritten zu "Golden Eyes".


Bitte wundert euch nicht, dass ich bereits Wimperntusche aufgetragen habe und mein restliches Make Up etwas verbraucht aussieht. Ich habe den Look abends über meinem Tagesmakeup aufgetragen. ;) 


1)
Zuerst habe ich einen goldenen Farbton (zweite von links) auf das gesamte bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Wie ihr seht lässt sich der Lidschatten gut aufbauen, daher könnt ihr die Intensivität eures MakeUp's gut variieren.


 


2)
Danach habe ich einen dunkleren, schimmernden Braunton (sechste von links) in der Lidfalte verblendet. Das gibt dem Auge mehr Tiefe und es wird optisch geöffnet. Am unteren Wimpernkranz habe ich denselben Farbton außen aufgetragen. Achtet darauf die Farbe gut zu verblenden, sodass keine harten Kanten entstehen.


 


3)
Nun habe ich mir, mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette (ganz rechts), einen Lidstrich gezogen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einen Stift oder Liquidliner benutzen, jedoch war mir das zu intensiv.

 


4)
Danach natürlich noch Wimperntusche auftragen und dann war's das im Prinzip schon mit dem Look. Zum Schluss könnt ihr noch einen rosa- oder nudefarbenen Lippenstift auftragen um den Look abzurunden. Ich habe das gesamte MakeUp mit meinen Mac Lidschattenpinselset geschminkt, das ich euch bereits hier vorgestellt habe. 


Ich finde diese Art Lidschatten zu tragen sehr schön. Mit dem Prinzip lassen sich vorallem auch gut sehr viele andere Looks zaubern. Ich müsst lediglich die Farben austauschen.;) Ich bin gespannt wie euch dieser Look gefällt und ob ihr ihn mal ausprobiert habt. :)


 
 

Bis Bald



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. super schön danke für das tutorial
    ich liebe goldtöne so sehr
    es sieht klasse aus!
    mehr solcher Posts <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte Amely! <3
      Ich war gerade auf deinem Blog und bin total geflashed von den schönen, ausdrucksstarken Bildern! Da kann man sich wirklich eine Scheibe von abschneiden! ;)

      Löschen